Was für Puppenwägen sind richtig toll und stabil?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sfudie 16.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo#winke
Unsere Tochter 3 Jahre bekommt zu Weihnachten von Oma nen Puppenwagen#verliebt
Welche sind richtig gut,stabil mit Zubehör.
Keinen Buggy sondern nen richtigen mit Wickeltasche und Babywanne und Einkaufskorb,unten.
Es wäre natürlich klasse wenn man den zum Sportwagen umbauen könnte;-)
Und so teuer sollte er auch nicht sein#schein
Was für welche haben Eure Mädels?
Sind die von Knorr gut?
Freue mich über jeden Tipp#blume
#danke
Lg.Beate#herzlich

Beitrag von 1982. 16.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo

wir haben so einen:

http://cgi.ebay.de/Bayer-Chic-2000-Puppenwagen-BELLINA-Wickeltasche-/200502985828?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item2eaee8c464

Er ist seit 2 Jahren im Einsatz, und meine Tochter findet ihn einfach toll. Ich aber auch, er hält was aus, ist leicht zu schieben.

Meine Tochter findet es toll, dass er aussieht wie der Kinderwagen ihrer Cousine.

Hoffe geholfen zu haben.

LG Marleen

Beitrag von sunny_harz 16.11.10 - 14:03 Uhr

Den aus dem anderen Post (Bellina 2 in 1 von Bayer Chic) haben wir auch. Der ist echt toll.

Nur der Umbau zum Sportwagen sollte von einem Erwachsenen gemacht werden, geht ein bissel schwer.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Beitrag von keksiundbussi04 16.11.10 - 16:15 Uhr

http://www.nunon.de/puppenwagen-kombipuppenwagen-c-2_13_73.html

Ich kann Dir die, mit den Schenkbaren Rädern empfehlen! #pro



Karin#winke

Beitrag von superzicke141177 16.11.10 - 19:02 Uhr

Wir haben auch einen von Nunon, den ersten oben links auf dieser Seite.

Der Wagen ist echt super.

Martina

Beitrag von sunny_harz 16.11.10 - 19:50 Uhr

Die sind auch alle aus dem Hause Bayer Chic 2000 ;-)