dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 16.11.10 - 13:22 Uhr

bald kommen unsere babys #huepf#huepf
ich bin schon so sehr aufgeregt
angst habe ich vor der geburt nicht

m
uss freitag wieder zum fa mal schauen wie viel mein süsser wiegt


lg an alle

Beitrag von scholle9 16.11.10 - 13:32 Uhr

Ich hab am Donnerstag wieder FA Termin und vorher noch Akkupunktur bei der Hebi.
Bin auch schon ganz gespannt. So langsam kann ich auch nicht mehr. Mir tut mein Bauch so weh und liegen - sprich schlafen - geht auch so gut wie gar nicht mehr.

lg

Beitrag von emmelotte 16.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

Weißt du, woher deine Bauchschmerzen kommen?
Mir ging es eigentlich immer blendend, aber vor einer Woche hatte ich schon mal ziemlich starke, durchgängige Bauchschmerzen. Weil es samstags war war ich sogar im KH, alles wurde durchgecheckt aber alles ok.
Naja, und heute gehts mir wieder genauso, mein Bauch tut weh... Ansonsten gehts mir aber gut und ich hoffe, morgen ist der Spuk wieder vorbei... Und lang ist es ja nicht mehr!

LG emmelotte

Beitrag von tina19816 16.11.10 - 13:36 Uhr

Mir geht es nicht so toll ... leider erkältet seid 1 woche naja blutdruck is auch etwas niedrig fühl mich müde und schlapp ....war am So. im khs und der kleine hat schon 2200gr.. ärztin war sehr zufrieden ......

Aber so langsam kann ich auch nicht mehr und bin soooo froh wenn der kleine sich auf den weg macht...

LG Tina 35ssw

Beitrag von kruemelmonster1804 16.11.10 - 13:50 Uhr

huhu^^
ich habe noch 20 tage bis zu et....
ABER ich werde nächste woche eingeleitet....
soweit gehts mir okay...habe starke leistenschmerzen(symphysenlockerung)
und kann kaum laufen oder schlafen....
muss am donnerstag wieder zum doc....

bin sehr aufgeregt obwohls die 4 ss ist^^

lgz#winke

Beitrag von furby84 16.11.10 - 15:06 Uhr

Uns gehts soweit gut... bei uns entscheidet es sich am Donnerstag ob aus Dezember- ein Novemberbaby wird... auf Grund des KU und des Gewicht unseres Kleinen rät mein FA zum KS ... Überweisung für zweite Meinung dann am Do. im KH ....

LG Pia & Johannes 36+6 inside