Ab wann Herztöne beim Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 16.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

ich habe heute endlich meinen Angelsound bekommen. Natürlich hab ich direkt getestet... Leider nix gefunden#schmoll

Ab wann konntet ihr zum ersten Mal was hören?#gruebel

Ich bin jetzt in der 8.Woche (7+5)#verliebt

Lg Tina

Beitrag von woogie 16.11.10 - 13:25 Uhr

Hey,

ich hab sie ab 9+5 gehört, aber nur sehr leise.
Denke mal, Du bist da einiges zu früh dran. Hab noch ein wenig Geduld.

LG Stephie

Beitrag von sacoma 16.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

dass Du nichts findest ist sowas von klar, in diese Woche kann man noch nichts hören, selbst der FA kann es nur mit dem US hören und muss da schon suchen!

So ab der 11./12.SSW kann man maximal was hören, da musst Du dich noch eine zeit lang gedulden!

LG Sacoma

Beitrag von daniela2605 16.11.10 - 13:28 Uhr

Hab am WE bestellt und hoffe, dass er heute ankommt. Bin heute 10+5 und hoffe, dass ich dann was hören kann.

Ich glaube, Du musst Dich noch etwas gedulden #schmoll

Beitrag von englein34 16.11.10 - 13:32 Uhr

#winke

ich habe zwar noch keine Erfahrung gemacht mit dem Angelsound, aber ich weiß das es bei welchen ab der 12. SSW und bei anderen erst ab der 16. SSW funktioniert. Da bist Du eindeutig zu früh dran. #schock

Englein und #baby inside 18. SSW

Beitrag von kristinweber 16.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo Tina,

Ich habe unseren Schatz bei 9+2 das erste mal gehórt. Habe aber auch die Kopfhörer ausgetauscht damit hört man besser! Wir habe Ihn direkt unter dem Schambein gehört musste den Angelsound etwas einkippen. Jetzt höre ich Schatzi direkt über den Schamanstaz.

WArte noch etwas und versuche es jeden tag mit etwas geduld!

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei bei 11+4 #verliebt

Beitrag von ichbinhier 16.11.10 - 13:50 Uhr

Ich habe erst in der 13.SSW was gehört, aber auch nur unregelmässig.
Seit der 15.SSW finde ich den Floh auf Anhieb ;-)