Ich denke das war´s mit diesem Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 16.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo nachdem ich dann doch gedacht habe das es mit dem Tempiabstieg gestern war weil ich die Nacht kaum geschlafen hatte kam heute die ernüchterung. Meine Tempi ist heute sogar noch weiter runter ich denke das der Zyklus gelaufen ist und ich in den nächsten gehe.
Ich habe jetzt schon viel von Mönschspfeffer gelesen das es gut sein soll um auch den Zyklus zu verkürzen und so, einige sind damit auch relativ schnell schwanger geworden, vielleicht versuche ich das mal schaden kann es ja nicht .


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/550338


LG wartemom

Beitrag von majleen 16.11.10 - 13:27 Uhr

Für mich siehts eher so aus, als hättest du keinen ES gehabt. #liebdrueck

Beitrag von wartemom 16.11.10 - 13:29 Uhr

Genau das habe ich mir auch dann gedacht als ich es gerade eingetragen habe.
Naja mal schauen ob ich was mit Mönschspfeffer erreichen kann dann.