heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume2005 16.11.10 - 13:30 Uhr

#huepf Ich bin so froh!!!
Hatte heute meinen 1.FA Termin und bin erleichtert.
Meinem Krümelchen gehts gut, bin lt. US 6+0 und es ist 2mmgroß und das#herzchen hat prima gebubbert.
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Habe in 3 Wochen wieder Termin und der FA meinte, soweit alles gut und bei ihrer Vorgeschichte ein guter Start, da wie gesagt lt. US 6+0 und rechnerisch 6+4.:-)
Nun hoffe ich das die nächsten 3 WOchen schnell vergehen und nichts passiert.

LG sonnenblume mit 3Kids an der Hand, 5#sternchen im Herzen und #ei 7SSW

Beitrag von schwino2802 16.11.10 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Ich freu mich für euch !!!!!!

LG Mellie ( 12 SSW )#winke