Augen zucken???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadi-25 16.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo zusammen!
Louis war gestern beim Osteoparthen und war alles super! nur eine kleine verspannung... da fragt uns die Frau ob uns mal aufgefallen sei das seine augen ab und zu hin und her zucken!
jetzt machich mir voll die sorgen... Kinderarzt hat erst freitag zeit...
kennt das jemand von euch????
mir ist das heute aufgefallen. er macht das immer wenn er müde ist.kurz vorm einschlafen oder wenn er wach wird.

LG besorgte Nadine +louis 3monate

Beitrag von nepumuk2009 16.11.10 - 13:33 Uhr

Kenn das von mir wenn ich Stress habe.
Bei einem Baby oder Kleinkind hab ich das noch nie gehört.
Vielleicht ist er überreizt wenn er müde ist.
Lg Gute besserung