Ich wechel jetzt zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 16.11.10 - 13:32 Uhr

Ich hatte am 12.10.10 eine FG ohne AS. War ca. 7-8 woche. Jetzt geht es mir wieder ganz gut. War heute bei meinem neuen arzt und der ist ganz toll, hat auch sehr viel mit mir gequatscht. Und gasegt ich soll schon anfangen folsäure zu nehmen, denn ab januar darf ich wieder schwanger werden, soll halt jetzt meinem körper noch ein wenig ruhe gönnen.
Ich hatte ja in meiner letzten SS ab der 5 woche immer mal wieder leichte blutungen und auch die ganze zeit über schmerzen im unterleib. Ist es denn nun sinnvoll beim nächsten mal gleich magnesium zu nehmen?? Habe das hier schon oft gelesen. Viele reden bei leichten blutungen auch von ultrogest? Habe das heut vergessen den arzt zu fragen? Aber das alles gut ist meinte er, wenn er mich das nächste mal sieht hofft er das ich wieder schwanger bin. Werde dann nätürlich auch gleich da sein wenn ich was merke, ist es denn dann noch ausreichend dann mit magnesium anzufangen?????

Beitrag von fay123 16.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo
Das tut mir sehr leid für euch.
Ich hatte auch am 21.10. eine FG ohne AS. Mein FA meinte wenn ich das nächste mal schwanger werde soll ich gleich zu ihm kommen und er verschreibt mir ein Gelbkörperhormon, denke sowas wie Ultrogest. Das muss ich dann zwar selber zahlen meinte sie weil die Wirkung nicht erwiesen ist das es etwas bringt aber ein Versuch ist es wert finde ich.
Ich soll jetzt auch schon anfangen Folsäure weiter zu nehmen.

Viel Glück
Fay

Beitrag von plumps2011 16.11.10 - 13:40 Uhr


Von mir aus zahle ich das auch selber, hauptsache es geht alles gut.

Beitrag von fay123 16.11.10 - 13:50 Uhr

eben fand ich auch, einmal so eine Erfahrung reicht.