so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 16.11.10 - 13:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361


Hallo Mädels,
heut ist die Tempi nochmal gestiegen, also vielleicht doch noch Hoffnung. ES war am 04.11. habe Clomi genommen und war somit ständig zum US. Heut bei meiner FÄ wurde Blut abgenommen aber das Labor schafft es heut nicht mehr:-(:-[
Nun muss ich morgen anrufen. Hab von meiner FÄ Utrogest bekommen, hat jemand damit Erfahrung? danke.
SST mach ich nicht, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei meinem Sohn waren drei negativ und erst der Bluttest war positiv.
Danke für Eure Meinungen.
Drück allen die Daumen#winke

Beitrag von kata... 16.11.10 - 13:36 Uhr

"dito" hibbelig...

dann drück ich dir mal fest die daumen...#klee

Beitrag von schnorpsi 16.11.10 - 13:37 Uhr

drück dir auch die daumen#klee

Beitrag von wish02 16.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo ;o)

ich find es sieht gut aus!!!
Daumen sind gedrückt!!!

wish02

Beitrag von usitec 16.11.10 - 13:41 Uhr

sieht doch ganz gut aus !! drück dir ganz fest die daumen #klee