1500 i.e. Brevactid - wer hat Erfahrung

Hallo#winke

haha, ich bin mal wieder Opfer der Frühtests geworden...

BT ist am Donnerstag und heute habe ich nervöse Ziege natürlich einen Pipi-Test gemacht #rofl Tja, was soll ich sagen. Ich bin net schlauer als vorher! Der Test war zwar positiv, aber ich habe letzten Donnerstag noch 1500 Einheiten nachgesprizt (morgens früh). Bei der 1. ICSI habe ich kein HCG nachgespritzt und kenn mich deswegen nicht so genau aus damit.

Nun meine Frage an alle Mädels die sich mit Testreihen beschäftigen und sich bestens auskennen: Wann waren bei Euch 1500 i.E. abgebaut?

Den Test habe ich mit einem Clearblue digital - ohne Wochenanzeige gemacht und das mit Mittagsurin. Hab den auch auseinander gebastelt (Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser #schein) und die zwei blauen Strichen haben mich förmlich angesprungen.

Wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten könntet wäre ich sehr dankbar.

Lg an alle

1

Hallo#winke

Ich denke,das baut sich von Körper zu Körper unterschiedlich ab

Ich sags dir jetz mal,wies bei mir war;-)

Bei meiner 1.IVF war der Wert nur noch bei 14,9 Brevactid+3
und bei meiner 1.Kryo war der Wert bei 25,9 Brevactid+2


LG

2

Ja Danke, daß heißt da ich mit einem 25 er gestestet habe, besteht ja so ne 50:50 chance oder ??? #rofl

4

Ich damals auch vorm BT getestet

Bei der IVF kam nur ein leichter Schatten,...eher VL
und bei der 1.Kryo kam ne schöne 2 te zarte Linie,gut zu erkennen....

waren auch 25iger,...
und bei 25,9 zeigt der eben noch an,..was er natürlich bei 14,9 nicht tat....:-)

Ich würde am Do. vor deinem BT nochmal testen,...

LG

3

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle mir fürs nächste mal nen Streifentest holen...Um sicher zugehen ob es wirklich um SS HCG handelt und nicht um restabbau kannste ja täglich weiter testen...Bei SS HCG muss der SST täglich nur stärker werden...sollte der sst schwächer werden,so war es noch rest hcg von der spritze.

lg#klee

5

Ja das ist schon klar. Wollte halt nur mal wissen, ob es Mädels gibt bei den das HCG nach ca. 5 Tagen schon abgebaut war.

Glaube ich werde gleich mal den Schlecker leer kaufen und mich bis Donnerstag mit den Tests beschäftigen, so neben den anderen Dingen die ich noch zu erledigen habe. ;-)

6

Welche Behandlung hattest du????

weitere Kommentare laden