Abkürzungen für Betrunkene!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bergfeecg80 16.11.10 - 13:39 Uhr

Abkürzungen für Betrunkene:

"Eishockey" lallend ausspricht, spart damit die Wörter "Bei mir ist alles okay."

"Mama Nonne" lallend gesprochen, ergibt "Mach’ mal noch eine Runde."

"Ägypten" lallend gesprochen, klärt die Frage "Wer gibt denn?"

"Kino einen" lallend gesprochen, ergibt "Kriege ich noch einen?"

"Kanada" lallend gesprochen, klärt die Frage "Ist keiner da?"

"Schlange hier" lallend gesprochen, heißt "Bist du schon lange hier?"

"Flur" lallend gesprochen, bedeutet "Wie viel Uhr ist es?"

"Schweiß" lallend gesprochen, bedeutet "Ich weiß."

"Finnisch-Klasse" lallend gesprochen, ergibt "Das finde ich klasse."

"Aber hallo" lallend gesprochen, ergibt "Ich stehe total auf die Band Abba."

"Kanu fahren" lallend gesprochen, heißt "Ich kann noch fahren"

"Wirsing" lallend ausgesprochen, ergibt "Auf Wiedersehen"

"Frosch neuer" lallend gesprochen, heißt "Frohes neues Jahr"

in diesem sinne......... auf zur nächsten Party



:-p#winke:-D#nanana

Beitrag von purpur100 16.11.10 - 14:28 Uhr

ja, hab mal probeweise gelallt jetzt.
Klappt ganz gut. Blos bei diesem Satz nicht
""Aber hallo" lallend gesprochen, ergibt "Ich stehe total auf die Band Abba.""

Beitrag von live.free 16.11.10 - 16:11 Uhr

"Kanu fahren" lallend gesprochen, heißt "Ich kann noch fahren"

#nanana #nanana #nanana #nanana #nanana



Ansonsten finde ich "Wirsing" am besten! #hicks #fest #glas #schein

Beitrag von bieni-maja 17.11.10 - 13:50 Uhr

Bei uns gehören folgende Wörter zusammen zu einem Gespräch eines Gastes mit dem Wirt ....

"Kanu fahrn?"- "Eishockey" - "Wirsing" .... also "Kannst du fahren?" - "Ja, alles Ok!" - "Wiedersehen!"

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von echtjetzt 17.11.10 - 15:36 Uhr

Ich kenne das als die 3 Worte, die man im Falle einer Polizeikontrolle noch raus bekommen können muss.

"Eishokey! Kanu fahrn.. Wirsing!"