Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 16.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben,
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/545128
was macht meine Kurve für ein zickzack?#gruebel

Beitrag von schnorpsi 16.11.10 - 13:47 Uhr

hallo du,

schau mal bei meinem tread bin so hibbelig. meine kurve fährt auch zickzack. also noch alles drin würde ich sagen. daumen sind gedrückt.#winke

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 13:49 Uhr

Schau mal meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Ich weiß auch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Beitrag von valldemosa 16.11.10 - 13:56 Uhr

sieht doch ganz schön aus.
Hast du immer so kurze Zyklen?

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 14:03 Uhr

Das ist mein erster Zyklus nach der Pille. Aber bevor ich die Pille genommen habe, waren die auch immer so um 26-28 Tage. Ich hoffe, dass sich schnell wieder alles einpendelt.

Beitrag von siam-fan 16.11.10 - 14:51 Uhr

und wo sind Deine Bienchen ? #schmoll

Beitrag von valldemosa 16.11.10 - 15:10 Uhr

nicht gesetzt,da ich erstmal meinen zyklus beobachten möchte:-D