Baby Tritt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 16.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo Ihr !

Ich glaube das ich heute mein kleines gespürt habe , es war ein kleichtes kribbeln im Bauch und blubbern,
Mein FA sagte auch das es sein kann , das man es früher spürt , weil es auch nicht mein erstes ist.

Es ist richtig schön es noch mal zuspüren.

LG melanie + 12 ssw

Beitrag von futzemann2003 16.11.10 - 13:47 Uhr

früher ja, aber so früh???#kratz

kann ich mir kaum vorstellen... vielleicht war es luft im darm, die sich weiter bewegt hat...

aber es gibt ja nix, was es nicht gibt...

lg
steffie+#ei 27.ssw (gespürt ab 16.ssw 2.ss)

Beitrag von englein34 16.11.10 - 14:47 Uhr

#winke

das glaube ich weniger. Früher ja, aber erst ab der 16. SSW. Nicht jetzt. Das warn dann wohl eher blähungen. #schein

Englein und #baby inside 18. SSW