Angelsound welcher ist da zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 16.11.10 - 13:45 Uhr

würde mir gerne in dieser ss auch einen zu legen

so ende des monats bin nun 10+3

denke das ich dann nächsten monat was hören könnte

danke für eure hilfe und tips

lg

jasmin
mit jonas 2 jahre und #ei

Beitrag von rebecca26 16.11.10 - 13:48 Uhr

#winkesuuper zufrieden
mit dem angelsounds von jumper!!
ab der 11 ssw herzchen gehört
glg
rebecca
36+3

Beitrag von futzemann2003 16.11.10 - 13:48 Uhr

der angelsounds von jumper... ich hab ihn und bin total zufrieden! gekauft gebraucht bei ebay;-)

lg
steffie+#ei 27.ssw

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 14:32 Uhr

ich habe auch einen angelsound von jumper und bin total zufrieden, bin jetzt bei 11+3 und habe meinen angelsound seit letzten freitag und lausche jeden tag in mir rein. nicht nur ich will das herzchen hören, auch mein schatz und die kinder wollen immer lauschen, ob alles ok ist:-D
und es ist auch wesentlich leichter, die 4 wochen wartezeit von termin zu termin zu überstehen!

ist schon echt irre, was es heute alles schon gibt!
ich möchte dieses teil nicht mehr missen!

Beitrag von crazyangel.09 16.11.10 - 14:32 Uhr

Meiner is auch von jumper - gebraucht von ebay.

Bin super zufrieden und würde mir den immerwieder kaufen.

Der Herzschlag von unserer Maus ist inzwischen meine Lieblingsmelodie #verliebt immer wenn mir danach ist, hör ich einfach mal rein.

Echt eine super Erfindung #pro

LG Dani mit Krümel 18 SSW