Was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melight 16.11.10 - 13:53 Uhr

Bin heute beim 32. ZT und meine Tage sind noch nicht in Sicht.
Habe diesen Zyklus nicht getestet und weiß daher nicht genau wann NMT ist, aber länger als 32 Tage war der Zyklus nie. Das verräterische Ziehen des Eisprungs war vor über zwei Wochen.
Jetzt bin ich hibbelig, vor allem da wir diesen Monat nicht drauf geachtet haben.
Ich hab mich schon oft verrückt gemacht, aber diesmal ist es alles anders. Anzeichen kann ich nicht wirklich nennen, mir ist nur aufgefallen, dass ich sonst vor den Tagen aufgedunsener bin und mein Kinn ist voller fieser Pickel.
Unterleib zwickt etwas und die Brüste tun ab und an weh...
ich will noch einen Tag warten und dann testen.
Was meint ihr.. hab ich wohl endlich Glück? #zitter

Beitrag von usitec 16.11.10 - 13:57 Uhr

teste :-) viel glück #klee

Beitrag von schlingelchen 16.11.10 - 14:11 Uhr

Hört sich alles nicht schlecht an!Viel Glück!
LG,Anja