cyclo-progynova kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 16.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo ich habe cyclo-progynova gekriegt hat jemand damit erfahrung gemacht. danke

Beitrag von claubit0206 16.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,
hab ich gestern auch von meinen FA bekommen muß 4 mal Täglich 1 nehmen.
Freitag wieder zum Ultraschall.
Hab es bekommen das sich meine GMS nach der einnahme von Clomi verbessert.
Warum mußt du es nehmen?

Lg. Claudia

Beitrag von steffie78b 16.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo danke für deine antwort.
Ich habe seit über 1 jahr keine regel mehr bekommen und jetzt soll mein schleim haut sich wieder aufbauen ich will im monat 01 die eileiter wieder herstellen lassen.warum muß du das nehmen?
Warum viermal ich soll es nur einmal im monat nehmen.

Beitrag von mardani 16.11.10 - 14:01 Uhr

Hi

Ja, Progy verbessert den GMS Aufbau.
Macht das Appartment praktisch schön kuschelig.

VLG