mein es will nicht bin so frustriert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 16.11.10 - 13:55 Uhr

hallo zusammen..

kann mir einer sagen warum mein zb so zackig ist?denke mein es will nicht spingen oder ist es gesprungen und meine temp will nicht hoch.

seit meinem schleimabgang, bin ich immer nur nass entweder cremig oder spinnbar.

weiß nicht was ich davon halten soll, hab heute auch stärker ul ziehen

es ist mein erstes zb mit temp messen


lg steffi




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo Steffi :-)

Wie lange ist Dein Zyklus sonst immer??

Beitrag von steinchen1980 16.11.10 - 14:12 Uhr

die letzten 3 monate 35/32/32

hatte bis juli, 4jahre die spirale da war sie immer pünktlich 28 tage

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 14:15 Uhr

Hm, ok... Ovus hast Du keine gemacht? Also ich würde sagen nach deiner Temp. zu urteilen hattest Du diesen Zyklus keinen ES. Hast ja auch immer schön zur selben Zeit gemessen. Ich empfehle Dir nächsten Zyklus zusätzlich Ovus zu benutzen, so ab ZT 10. #blume

Beitrag von steinchen1980 16.11.10 - 14:19 Uhr

ok danke dir dann werd ich mir mal ovus besorgen,

Beitrag von kimiko 16.11.10 - 14:22 Uhr

Misst du immer nur bis zum Piepsen? Als ich das noch so gemacht habe, war das ZB auch immer so zackig.
Habe mir angewöhnt, jetzt immer nach dem Piepsen abzustellen und dann neu anzustellen. Quasi bis zum 2.ten Piepsen messen. Seit dem ist es schön glatt. Kannst in der VK schauen. #winke

Beitrag von steinchen1980 16.11.10 - 14:27 Uhr

das werd ich auch mal versuchen mein termometer mießt 3 min, vll war ja mein es nur ich messe falsch, keine ahnung. weil ich spüre den schon seit jahren.