Geschenk verschicken, evtl online anbieter?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mel-1982 16.11.10 - 13:58 Uhr

hallo
möchte für eine hochzeit von einer bekannten, wo wir eingeladen sind aber nicht hinkönnen (da weit weg)
was onlinebestellen u hinsenden lassen
habt ihr ne idee wo ich was schönes bekomme?

Beitrag von rina2804 16.11.10 - 14:26 Uhr

Das finde ich aber unpersönlich#schmoll.
Ich würde ein schönes Geschenk kaufen, das liebevoll verpacken und mit nem netten Gruß verschicken.
Ist doch nicht so schön, wenn das Brautpaar so einen 08/15 Karton bekommt, wo der Lieferschein drinsteckt und womöglich noch eine Kopie der Rechnung#klatsch.

Wie schon gesagt, ich würde es persönlich verpacken und verschicken.
Viel Spaß bei der Geschenkesuche#winke

LG, Rina#blume