Könnt ihr mal schauen? Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke2703 16.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich bin heut ES+8 und heute hatte ich einen richtigen TEmpiabsturz. Die Tempi ist noch in HL aber trotzdem gefallen.

Hat das jetzt schon was zu bedeuten? Oder könnte die Tempi auch dadurch verfälscht sein, weil meine kleine Maus dachte heute Nacht um 3 Uhr wäre Spielzeit? #aerger

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940


Danke und LG
Schnecke

Beitrag von jujo79 16.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo!
ich würde so einen einmaligen Tempi-Ausrutscher noch nicht überbewerten. Es kann schon an deiner eher unruhigen Nacht liegen, die nächsten Tage bringen dir sicher den nötigen Aufschluss.
Grüße jujo

Beitrag von shiningstar 16.11.10 - 14:19 Uhr

Könnte von der unruhigen Nacht kommen oder ein Östrogen-Absacker sein. Nichts schlimmes :)

Beitrag von schnecke2703 16.11.10 - 14:22 Uhr

Danke schön.

Dann warte ich einfach mal ab, was die Tempi morgen sagt. #zitter
Was anderes bleibt mir ja sowieso nicht übrig.