C&A - Rabattaktion diese Woche?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von richer 16.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich war vorhin im C&A und aktuell gibt es 20% auf Wäsche und Nachtwäsche bei den Damen.

natürlich hab ich nichts gefunden, mir aber auch nicht gemerkt, wie lange die Aktion geht.

Weiß zufällig jemand, ob es die Aktion in jedem C&A gibt und wie lange sie geht??

Viele grüße
nicole

Beitrag von schnatter85 16.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

laut Internetseite, gilt die Aktion nur auf ausgewählte Artikel und solange der Vorrat reicht.
http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/women_waescheaktion.html?l1=%27Women%27&l3=%27W%E4scheaktion%27

LG

Beitrag von richer 16.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

Ich wollt aber nicht im Internet bestellen, weil es da nicht die sachen gibt, die mir auch gefallen.

Daher war die Frage, ob es die Aktion in jedem C&A-Laden gibt und wie lange sie geht ;-)

Viele grüße

Beitrag von turtle30 16.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

bin vorhin zufällig an einem C&A vorbeigekommen.

Da stand bis 20.11. solange Vorrat reicht.

Müßte also in jedem C&A so sein.

lg
turtle30

Beitrag von richer 16.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

danke, das wollt ich wissen. Dann werd ich die Tage nochmal zum C&A fahren.

Viele grüße

Beitrag von schwalbenvogel 17.11.10 - 22:06 Uhr

hallo,

die aktion gilt bis 20. november. 20% auf alle damen tages - wäsche und nachtwäsche. :-D

liebe grüße tanja, abteilungsleiterin für wäsche bei c&a :-p#huepf#hicks