Fühl mich nicht schwanger ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 16.11.10 - 14:11 Uhr

Bin jetzt anfang der 12 SSW und hab grad mal keine Beschwerde und fühl mich grad überhaupt net schwanger#schmoll

Wie ist das bei Euch so?

Lg Leen mit Zwerg

Beitrag von connie36 16.11.10 - 14:12 Uhr

habe mich um diese zeit auch absolut unschwanger gefühlt, ist normal. warte noch ein paar wochen, bis du das erste blubbern im bauch merkst, dann wird es besser;-)
lg conny 28.ssw

Beitrag von kaiira 16.11.10 - 14:16 Uhr

ich merke momentan auch nichts !
aber ist wohl normal, wenn man noch in den ersten paar wochen ist :)

lg kaiira + #ei 8.SSW

Beitrag von sahvas 16.11.10 - 14:16 Uhr

hallo,

ich fühle mich sogar heute 36+6 total unschwanger und bin fit wie nix. das war die ganze schwangerschaft bisher so, genieße es!
da kann man sich echt glücklich schätzen.
lg sabrina mit selma

Beitrag von babe.24 16.11.10 - 14:19 Uhr

Ich sag mir ja auch immer sei froh wenns Dir mal gut geht hab nur Angst so kurz vor dem Risiko ende.
Obwohl mein Doc sagte das die wahrscheinlichkeit liegt nun bei 1% nur noch das jetzt noch was passiert.

Manchmal ist es nur so schwer Positiv zu denken :-(

Beitrag von findus2010 16.11.10 - 14:25 Uhr

So ging´s mir in der ersten SS auch.

JETZT hab ich von Anfang an SS-Beschwerden....!:-(

Beitrag von babe.24 16.11.10 - 14:34 Uhr

Hatte ja auch die ganze Zeit beschwerden und ich freu mich auch wenn es hier oder da zieht wegen meiner Vorgeschichte bin immer total unruhig wenn kein Beschwerden sind :-( ich weiss aber auch das nicht jeden Tag was sein kann mach mir einfach mal nur wieder Sorgen leider

Beitrag von mamaneuburg 16.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo!

So geht es mir momentan auch.

Nachdem der Bauch schön gewachsen ist, hab ich heute den Eindruck, der Bauch ist wieder kleiner geworden (wahrscheinlich völliger Blödsinn bzw. wird er wohl die letzten Tage ein wenig aufgebläht gewesen sein, der Oberbauch war auch immer recht fest) und Krümelbewegungen kann ich auch nur erahnen (letzten Donnerstag hat sich das ganz anders angefühlt). Aber es ist ja auch noch recht früh, so dass das völlig normal sein wird.
Ansonsten hab ich keine großen oder auch kleinen Zipperlein, so dass ich mich grad relativ normal fühle. Ich bin aber ganz froh drüber, keine wirklichen Beschwerden zu haben, wird alles schon noch anstrengend genug.

Liebe Grüße

Steffi (16+5)