diät in der ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -coco-luca2011- 16.11.10 - 14:12 Uhr

also ich bin etz in der 23 ssw und habe schon 12 kilo zugenommen ich habe angst das es dem baby schädet bzw.. das ich schon sehr viel zu nehmen werde...

Beitrag von shiningstar 16.11.10 - 14:13 Uhr

Falsches Forum :)

Beitrag von connie36 16.11.10 - 14:13 Uhr

wenn du abnehmen möchtest in einer ss, werden die ganzen schadstoffe aus der fettzelle in den organismus und damit auch an dein kind geschickt. glaube nicht, das es das ist, was du willst, oder??!!
warte damit bis nach der ss.
lg conny 28.ssw

Beitrag von majleen 16.11.10 - 14:13 Uhr

In der Schwangerschaft soll man keine Diät machen. Lieber gesund ernähren und leichten Sport (Schwimmen, Yoga)

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

1. Bist du hier im falschen Forum ;-)

2. Würde ich persönlich niemals auf den Gedanken kommen in der SS abzunehmen.Das man in einer SS zunimmt müsste jedem bekannt sein...Einer nimmt nur 5kg zu und die nächste nimmt 30kg zu...Du hast nach der SS genug Zeit die Kilos wieder purzeln zu lassen....vllt würde ja nen Diabetis TEst sinnvoll sein?

Solange es dir und deinem Baby gut geht würde ich mir keine Gedanken machen...Zunehmen gehört nun mal in eine SS dazu...klar ist Frau darüber nicht glücklich...Aber es gibt weit aus schlimmeres...

Wir hier alle wir wünschen uns soooooo ein Kind...uns wäre das egal ob wir 10kg zunehmen oder schon 30kg...

3. Wünsche dir eine weitere schöne SS

Beitrag von connie36 16.11.10 - 14:22 Uhr

hi
habe ss diabetis, und trotzdem bisher nur 1,5 kg zugenommen, das hat keinerlei zusammenhang. nur das kind würde dicker werden, da es mit zuviel zucker versorgt würde.
lg conny

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

so gut kenne ich mich damit auch nicht aus...Kenne aber auch 2 im bekannten Kreis die SS Diabetis hatten und in der SS mega viel zugenommen haben.Aber ich denke testen könnte man es doch trotzdem oder nicht?

Beitrag von -coco-luca2011- 16.11.10 - 14:31 Uhr

ja das ist mir schon klar das ich zunehme in der ss... habe nur angst das es zuviel ist!!


Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 14:46 Uhr

Aber mache bitte keine Diät oder hungern...

Wenn du solche Angst hast,dann sprich mit deinem FA oder deine Hebi darüber

lg

Beitrag von englein34 16.11.10 - 14:43 Uhr

#winke

ein nogo in der #schwangerschaft.

Englein