zu kurzer Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 16.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo, bin neu hier.

Kann mir jemand bei meiner letzten Kurve helfen. Sonst Zyklus von 28 Tage. Diesmal nur 19 Tage. Früher Tempanstieg mit Abfall, paßt aber nicht mit Zervixschleim zusammen. Bin etwas verwirrt.

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932347/550495

Danke!

f-r-a-u-c-h-e-n

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo :-)

Ich glaube Dein ES war am 6. o. 7.11. Leider fehlen genau an den Tagen die Werte. Aber passen würde es dann....
ABER WO SIND DIE BIENCHEN???!!!#schwitz

#winke


Beitrag von ajacz 16.11.10 - 15:37 Uhr

Tja, bin keine expertin, baer ich denke ES war zwischen ZT 12-ZT 14 , aber da fehlen die Werte....