Wer kann mir helfen? Wo findet man Umstandsmode in 48?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 16.11.10 - 14:18 Uhr

Ich bin 1,80 m groß und wiege 108 kg....wo findet man Jeans in Größe 48 Langgröße?

Wer hat das gleiche Problem und schon Erfolg gehabt?

Beitrag von -coco-luca2011- 16.11.10 - 14:20 Uhr

am besten schaust du das im c und a also ich bin findig geworden und zwar nur ne stoff hose aber sie ist sehr bequem...

oder du kannst auch bei ebay schauen das geht auch...

Beitrag von twingo1985 16.11.10 - 14:20 Uhr

versuchs mal bei c&a onlineshop.

Beitrag von ichbindie 16.11.10 - 14:23 Uhr

Bei C&A gibt es Umstandshosen auch in 48, obwohl manchmal ein bisschen Glück dazugehört. Ich bin zwar nur 1,70 groß, musste aber alle Hosen von C&A kürzen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ich habe ziemlich lange meine normalen Hosen mit offenem Reißverschluß und einer Knopfloch"verlängerung" getragen plus Bauchband - mit einem etwas längerem Oberteil ist es keinem aufgefallen.

Viel Erfolg und Spaß beim Einkaufen

Beitrag von emmy06 16.11.10 - 14:24 Uhr

C&A
Bon Prix

usw.....

LG

Beitrag von coco1902 16.11.10 - 14:27 Uhr

Huhu,

idch hab meine auch alle von c&a - bin 1,77 und 110 Kilo, also auch so 48/50... Kommt immer drauf an, wie es ausfällt.

LG Coco

Beitrag von connie36 16.11.10 - 14:40 Uhr

hi
was ihr immer glück habt mit dem c&a...habe dort schon mehrmals nach hosengrsse 48/50 umstandsmode ausschau gehalten, aber mehr wie 44 nie gefunden.
die hosen sind auch an den beinen schmal geschnitten....ich hatte da kein glück.
ich kann bon prix empfehlen.
bestelle hosen in normalgrösse, und die sitzen prima.
lg conny 28.ssw