Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 16.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen müsste die Mens kommen.
Fühle mich heute total super hatte kurz nach dem ES immer Leistenziehen, Stimmungsschwankungen.

Was meint ihr warten oder zum Schlecker?

Wenn Schlecki welchen Test würdet ihr nehmen und kann ich den heute noch machen??

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 14:26 Uhr

pregnafix ist gut aber würde bis morgen warten und mit morgen pipi testen,



Viel #klee

Beitrag von gk-bandit 16.11.10 - 14:30 Uhr

Also ich versteh deine aufregung total bin auch immer so ungeduldig, aber ich würde auch noch warten denn wennst eh morgen schon nmt hast dann siehst es eh ob die mens kommt oder nicht und dann kannst immer noch testen. denn ich hab letzten monat 2 tests verschmissen weil ich ungeduldig war #klatsch
hatte auch einen vor nmt gemacht und dann kam die mens #aerger

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 16.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

würde auch lieber warten. Warte morgen ab und mach dann erst übermorgen einen Test . sicher ist sicher. kannst ja schon einen kaufen.

Gruß

frauchen

Beitrag von dentatus77 16.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo!
Ich hab auch morgen NMT, allerdings hat sich mein Zyklus noch nicht ganz wieder eingependelt nach der Pille. Darum werd ich wohl bis Montag warten mit dem Test. Hab allerdings den CB schon daheim ;-).
Leistenziehen hab ich auch hin und wieder, und meine Brüste spannen #augen. Aber ich werte das mal lieber nicht, hab ich im 1. Zyklus gemacht, war 1 Wo drüber (wenn man das so nennen kann) und dann enttäuscht :-(
Liebe Grüße!