Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulinaemma 16.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo

ich brauche für meine kleine einen Fußsack, da sie den Winter über nicht mehr in die Softtasche paßt.

Wollt nun mal nach euren Erfahrungen fragen, welcher gut ist oder welcher auf keinen Fall zu empfehlen ist. Möchte aber auch nicht so viel Geld ausgeben. Habt ihr mir einen Tipp???

Danke Gruß Sabse

Beitrag von miss017 16.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe den hier gekauft für meine Tochter,weil sie auch nicht mehr in die Softtasche passt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140356570462

lg

Beitrag von susasummer 16.11.10 - 14:39 Uhr

Generell würde ich eisbärchen oder auch kaiser empfehlen.
Wir haben gerade den alvi outlast in Gebrauch,war beim kiwa dabei und damit bin ich auch zufrieden.
lg Julia

Beitrag von dentatus77 16.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo!
Wie alt ist denn deine Kleine?
Ich kann dir den Odenwälder Teddy empfehlen, entweder den P5, der geht auch in die Babyschale, oder den Vario, der ist deutlich größer, den haben wir jetzt.
Liebe Grüße!

Beitrag von martina75 16.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo,
wir haben einen Fußsack von Kaiser, der ist mit Fleece gefüttert.
Ich wollte gerade diesen Fußsack haben, weil das der einzige bezahlbare war, der ein bisschen länger ist (100 cm), die meisten sind nur 90 cm lang.
Dadurch können wir ihn in diesem Jahr dann auch noch im Buggy verwenden. Ein weiterer Vorteil bei größeren Kindern:
Man kann das Fußteil öffnen, sehr praktisch, wenn die Kleinen dann doch mal laufen wollen und dann nasse/dreckige Schuhe haben. Einfach unten öffnen und Füße rausgucken lassen.
Wir haben für den Fußsack im letzten Jahr im Angebot bei BabyWalz 19,95 € bezahlt, regulär kostet er wohl 29,95 € und es gab ihn letztes Jahr in dunkelblau und in schwarz.
LG,
Martina75

Beitrag von lienschi 16.11.10 - 17:16 Uhr

huhu,

wir haben vor Kurzem diesen hier gekauft...

http://cgi.ebay.de/Altabebe-Classic-Fleece-Winterfussack-Winter-Fussack-/200517402762?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubehör&hash=item2eafc4c08a#ht_10091wt_1141

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und warm genug wird er sicher auch sein.

lg, Caro