Nicht schon wieder... PICKEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 16.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo liebe Mamis,

bin ein Frsichling und in der 6. SSW... Soooooo..... Bei meiner Großen habe ich entgegen dem Trend eine fürchterliche Akne entwickelt, die allerdings erst ab der 10./11. SSW anfing.

Jetzt stehe ich heute auf und was ist??? Gaanz viele Pickel!!! #schock

Kennt das jemand und kann mir da Tips geben? Oder könnte das mit der Hormonumstellung zusammenhängen und in 2 Wochen ist alles wieder weg... #schwitz

Liebe Grüße...

Adlina

Beitrag von rebecca26 16.11.10 - 14:25 Uhr

huhu
hatte ich auch am anfang
ging flott wieder weg
mit heilerde und suuuper oft gesichtspeeling-reinigung
fruchtsäurepeeling
nun alles im lot
glg
rebecca

Beitrag von adlina 16.11.10 - 14:32 Uhr

Danke für den Tip... Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch von kurzer Dauer ist...

#winke

Beitrag von tini13 16.11.10 - 14:29 Uhr

ich hab leider das gleiche problem wobei ich etwas glück habe da sie nicht im gesicht sind... bei mir ist es eher so das sie auf dem rücken auftauchen was ich vor der schwangerschaft nie hatte...

muss sagen es ist schon nervig und auch nicht schön anzusehen :-(

liebe grüsse