Frauenarzt um Eggebek gesucht

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von rocking_mum 16.11.10 - 14:25 Uhr

Hallöchen,

ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig. Wir wohnen seit August in Eggebek, aber ich hab mich immer noch nicht um einen neuen Frauenarzt oder Frauenärztin gekümmert. Nachdem meine "alte" mir im Mai die Spirale empfohlen hat, hab ich entschieden, sie mir "einbauen" zu lassen. Ich kenn mich aber in der Hinsicht noch aus, im Nachbarort Tarp ist zwar einer, aber von dem hab ich noch nichts gutes gehört. Für einen guten fahr ich auch nach Flensburg, das soll nicht das Problem sein.

Zu welchem geht ihr und könnt ihr ihn empfehlen?

#danke schon mal für eure Tipps!

LG, Ina

Beitrag von schmerle123 17.11.10 - 17:34 Uhr

versuch mal die gemeinschaftspraxis am pferdewasser in flensburg, ist beim rathaus! die sind gut...
http://www.frauenaerzteampferdewasser.de/unser-praxisteam.html

lg melle

Beitrag von rocking_mum 17.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo Melle,

danke für den Tipp, ich werd gleich morgen früh anrufen!!! Die sehen alle ziemlich nett aus.

Einen schönen Abend noch!!!

Beitrag von kollege23 19.11.10 - 22:37 Uhr

*räusper*
Bin dir noch eine Antowrt schuldig ;-) Aber bei uns war grade ein bissl stress mit Krankheit.

Also ich fahre immer nach Schleswig zu Dr. Bühl ist eine 3er Praxis und ich bin bei ihm er ist super lieb und auch das Praxisteam ist klasse.
Den in Tarp kannst du knicken :-p da gehe ich nicht mehr hin seit der ersten SS und meiner Freundin hat er zur abtreibung geraten in der 14 SSW wegen verdacht auf Trisomie 21 #zitter

Also der in SL ist echt klasse und einfühlsam ;-)

lg Yvonne