Preise hier ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von einfach-nur-ich 16.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo!

So, ich habe nun schon so einige Alben gesehen und auch einiges gekauft (hatte vorher nen anderen Namen aber PW "Gesprengt" naja egal ..

Aber in letzter Zeit finde ich hier Preise, echt Wucher für getragene Kinderwäsche - mal ehrlich - wir haben alle nichts zu verschenken aber wenn ich dann sowas lese

Jungenhose von H&M kleines Loch am Knie 6€ ... HALLOOO ??? ne kaputte Hose ... für 6€ und wenn sie tausendmal von H&M ist ... tzzz - das finde ich echt dreist!!

Ich mein ich muss sowas "TEURES" ja nicht kaufen aber ich finde es dennoch echt dreist was einige für Kinderklamotten noch haben wollten

Findet ihr das teilweise nicht auch ?? Seid mal ehrlich

Klar es gibt auch echt super günstige und schöne Alben hier...

Naja, wollte das nur mal so gesagt haben

VLG

Beitrag von soonmommy 16.11.10 - 14:28 Uhr

seh ich auch so, aber hab trotzdem einige gefunden die schöne sachen preiswert anbieten. zum glück

Beitrag von keule2880 16.11.10 - 14:36 Uhr

Hoffentlich bist du ne ehrliche Socke....will nix falsches sagen...aber da du ein Frischling bist...muss man da auch vorsichtig sein!!

Nicht falsch verstehen!!!

Da nützen auch keine 500 goldene Päckchen was!!!

;-)

Beitrag von einfach-nur-ich 16.11.10 - 14:41 Uhr

Versteh schon!
Aber ich kenn urbia schon fast 4 Jahre, konnte mich nur mit meinem "alten" Namen" nicht mehr anmelden ... deswegen hab ich mich eben NEU registriert

:-)

VLG

Aber mich ärgerte das echt schon ne ganze Weile deswegen schrieb ich das nun mal ...
Weil das echt langsam immer "dreister" wird ...

Beitrag von nightwitch 16.11.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich sehe es ganz genauso wie du. Oder diese unsinnige Versprechungen: alles nur ein Euro ausser... ja, und das für ein Euro ist dann der letzte Schrott, den ich noch nicht mal mehr in die Altkleidersammlung packen würde.

Und wenn man dann mal ehrlich ist und sagt: sorry, ist mir zu teuer, wird man auch noch angepöpelt und beschimpft.

Die guten Verkäufer ziehen sich leider immer mehr zurück, was übrig bleibt ist leider fast nur noch Schund :-(

Gruß
Sandra

Beitrag von keule2880 16.11.10 - 14:34 Uhr

Sandra,

wie recht du hast...ist mir vor paar Minuten wieder passiert, nur weil ich was überlesen habe!!

So macht es doch keinen Spaß...man versucht schon so gut es geht die Preise vernünftig zu gestalten, aber wenn sowas noch kommt...nee da hab ich echt kein Bock drauf anzubieten.

Am besten man schreibt jeder der kauft bekommt den Kauf gratis plus 50 Euro obendrein ins Paket gelegt!!

Geht ja mal gar net!!!

:-[

Beitrag von mausikaka86 16.11.10 - 14:33 Uhr

ja, das sehe ich auch so. ich würd sowas entweder für wenig geld verkaufen oder gar nicht... würde mich schämen, wenn ich für sowas noch 6 € verlangen würde. ich biete h&m mädchenhosen für sehr wenig geld an und die sind top, keine löcher, flecken etc., und keiner will sie haben.. naja.. mehr kann ich leider nicht machen. aber du hast schon recht.. was manche hier für preise verlangen, da kann man sich wirklich nur wundern. oder für getragene kik shirts 2 €, für kik hosen 3 € #schock find ich nicht ok... da leg ich noch nen euro drauf und dann hab ichs neu.. kik hab ich vor der nase, das muss ich auch nicht gebraucht kaufen.

lg

Beitrag von tigger1488 16.11.10 - 14:35 Uhr

welche größen hast du denn für mädchen suche welche in 98 oder 104

Beitrag von mausikaka86 16.11.10 - 14:42 Uhr

habe leider nur gr. 62 und 68 ...

lg

Beitrag von einfach-nur-ich 16.11.10 - 14:36 Uhr

Genau! Das hatte ich vergessen zu erwähnen; KIK sachen für fast NEUPREISE ... unverschämt!!! Ich meine für die, die KIK nicht kennen oder so ... und dann noch Porto drauf

Dann kauf ich das NEU!

VLG

Vllt ändert sich ja mal was hier ... aber ich glaubs eher nicht

Früher war das echt mal besser und man hat noch Schnäppchen gemacht aber so ...

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 16.11.10 - 14:35 Uhr

Was heißt PW gesprengt?

Beitrag von einfach-nur-ich 16.11.10 - 14:38 Uhr

mein Passwort :-)

konnte mich jedenfalls nicht mehr mit meinem Namen anmelden deswegen jetzt NEU :-)

Beitrag von keule2880 16.11.10 - 14:38 Uhr

Das heisst Passwort geknackt!!!

;-(

Beitrag von einfach-nur-ich 16.11.10 - 14:41 Uhr

wie geknackt ??

Beitrag von keule2880 16.11.10 - 14:42 Uhr

ok hast deine daten vergessen...geknackt wäre schlimmer!!

;-)

Beitrag von 1984tine 16.11.10 - 14:45 Uhr

Hoffe doch das ich gute Preise habe! Denke das mit den Preisen ist Ansichtssache kommt denke ich drauf an wieviel Geld amn zur Verfügung hat! Aber das jetzt bitte nicht falsch verstehen! Für manchen ist 2 Euro viel für eine Hose für manche ist es halt ein Schnäppchen! Aber 6 euro für ne Hose dir kaputt ist ist echt krass! Egal ob Marke oder nicht!

http://kimiskleiderschrank.magix.net/album

Beitrag von sabrinchen22 16.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

sehe ich auch so. Es gab eine Zeit, da habe ich hier ziemlich viel gekauft, jetzt nur noch sporadisch. Ich finde manche Preise echt der Hammer! Da gibt es H&M Hosen für "nur" 12 Euro, weil sie noch top aussehen, aber ehrlich dann leg ich noch nen fünfer drauf und hab sie neu. Klar, will man Geld verdienen, aber mich schreckt es total ab, da kauf ich lieber doch neu.
Genauso ist es mit dem Verkaufen, dadurch verkauft man nix mehr. Hab hier so viele Kisten voller Klamotten!

LG Sabrinchen

Beitrag von mamaoftwo 16.11.10 - 14:48 Uhr

Hi,

ja es gibt hier solche und solche....

#aerger Solche, die meinen, sich mit gebrauchten Sachen eine goldene Nase hier verdienen zu können,

#aerger Solche, die neuwertige Markenkleidung für 1€ erwarten,

#aerger Solche, die nicht damit umgehen können, mal eine Woche oder 2 nix zu verkaufen

#aerger Solche, die 100mal ankündigen zu gehen und dann doch weitermachen....

und und und.....

AAAAABBBBEEEERRRRR

#herzlich Es gibt auch solche, die schöne Sachen zu einem vernünftigen Preis verkaufen und auch noch nett dabei sind :-D!

#herzlich Und solche, die nicht bis aufs Blut feilschen sondern zufrieden sind, mit dem angebotenen Preis und ebenfalls nett dabei sind :-)

Ich halt mich an letztere und versuch mir nicht durch erstere meine Laune verderben zu lassen :-p.....

...und bisher klappt das prima ;-)!

Liebe Grüße

Doris alias mamaoftwo

Beitrag von keule2880 16.11.10 - 14:50 Uhr

Doris,

ich will gehen....ich kann es aber net!!

Bin schlimm...oder!!!

;-)

Aber wie sagt mein Vater immer so schön ....net ärgern nur wundern!!

GENAU!!!

Beitrag von mamaoftwo 16.11.10 - 14:52 Uhr

:-p Dich mein ich gar nicht und das weißt du :-p

Beitrag von keule2880 16.11.10 - 15:14 Uhr

:-p...weiß ich doch!!

#rofl

Beitrag von muckelina81 16.11.10 - 15:16 Uhr

dann fühl ich mich dadurch angesprochen#schmoll
Bei mir geht seid gute 2Monaten nix mehr.Und wenn dann ists ein winziger Kleinbetrag.
Ich bin weg.Biete nun mein Album nicht mehr an.Suche nur ab und zu was.aber das wars jetzt auch schon.
Mir wirds hier auch zu dumm weil all die guten Verkäufer und auch Käufer gehen weil sie durch die schwarzen Schafe abgeschreckt werden.

#winke Jasmin

Beitrag von sanni68 16.11.10 - 16:39 Uhr

You just made my day #herzlich#rofl

Beitrag von adventicia 16.11.10 - 15:29 Uhr

Hi...
Was??
Ich würde nie auf die Idee kommen hier überhaupt Kleidung anzubieten die Löcher hat!!! Finde das gehört sich einfach nicht...

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von bunto97 16.11.10 - 22:12 Uhr

ich hab schon ein schlechtes Gewissen bei den Hosen von Sohn wo der Bund so ausgetreten ist(obwohl das ja "in" sein soll) aber wenn etwas dann mit Flecken oder Löcher hat kommt es in den Container.

Ich denke das meine Preise soweit ok sind aber ich lasse mich auch auch Presiverhandlungen ein(denke das können meine Käufer bestätigen).

Tja und ich hab jetzt seit 3 oder 4 Wochen nix verkauft aber ich heule hier sicherlich nicht rum
aber ich könnte ja mal eben #heul
#winke

LG
Ulrike

• 1
  • 2