Ab heute ist es amtlich.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamazum2.mal 16.11.10 - 14:26 Uhr

unsre Liah-Sophie ist ab dem 3. Januar ein Kiga-Kind.


Habe heute die erste offizielle Post bekommen. Soll mich in den nächsten Tagen zu einem Termin mal melden damit man alles weitere besprechen kann.

Ist ja irgendwie schon ein komisches Gefühl... nun ist die Maus schon so groß...

Aber ich denke sie ist auch soweit und wird gut damit zurecht kommen...

Sorry für alle die es für ein SILOPO halten aber es mußte jetzt mal raus


LG
Tanja mit "klein" Liah-Sophie (26.07.2008)

Beitrag von arianef 16.11.10 - 21:47 Uhr

Super ich gratuliere, dass Du einen Kindergartenplatz für Deine Maus gefunden hast.#pro

Wird noch ein komisches Gefühl werden, wenn es "ernst" wird und es richtig losgeht.
Aber das geht vorbei und nu freu Dich über den Kiga-Platz#fest

Lg Ariane (die das nicht als silopo hällt) sondern nachvollziehen kann