Kikaninchen Tipp...T-Shirts

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ...melle... 16.11.10 - 14:29 Uhr

Huhu ihr Lieben...

es gibt ja viele die mit ihren Kindenr Kikaninchen schauen ;-)

ich habe jetzt viel im Internet gelesen und es gibt auch sehr viele, die ein Kuscheltier vom Kikanichen möchten..

unter anderem auch mein Neffe ;-)

erst hieß es, das gibt es im Sommer 2010, dann im Winter 2010 und jetzt heißt es im Frühjahr 2011...

http://www.kika-shop.de/

allerdings gibt es jetzt eine limitierte Auflage von T-Shirts...

falls es jemand interessiert #schein

Grüssle Melle

Beitrag von mamazum2.mal 16.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo Melle,

ja auf das Kuscheltier warten wir auch sehnsüchtig.... Kikaninchen ist bei uns der Renner.... ist ja auch goldig das "Viech" grins

Ich hoffe die vertrösten uns nicht wieder......

LG

Tanja

Beitrag von ...melle... 16.11.10 - 14:34 Uhr

Ich kenne den gar nicht, da mein Sohn morgens noch kein Fernseh schaut..

aber meine Schwägerin und ihr Neffe sind total begeistert von ihm ;-)

und da dachte ich, ich schenke ihm ein Kuscheltier von dem kleinen blauen Viech...bis ich dann gesehen dass es den gar nicht gibt..egal dann gibts halt ein T-Shirt ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 16.11.10 - 14:39 Uhr

Unsre Liah-Sophie "schaut" jetzt auch nicht wirklich richtig fern.

Der TV läuft vielleicht mal ein paar Minuten.... aber nach kurzer Zeit ist das Spielen dann doch wichtiger und interessanter für die Maus.

Sie sitzt also nicht stundenlang davor.

Ich denke mal ein paar Minuten am Tag, oder abends der Sandmann ist in dem Alter nicht so schlimm

Beitrag von ...melle... 16.11.10 - 14:46 Uhr

Ne klar, Jason schaut auch ab und zu Fernseh oder ne DVD...

aber halt morgens nicht...da hat er auch gar keine Zeit weil er gaaanz schnell in den Kindergarten will ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 16.11.10 - 14:52 Uhr

Liah ist ab 3. Januar ein offizielles Kindergarten Kind #zitter

Also bei uns hat das Kikaninchen auch erst "ausgeschlafen" wenn Liah gefrühstückt hat......

Je nach dem wie lange die Maus schläft kann das dann schon mal neun halb zehn sein....

Beitrag von haruka80 16.11.10 - 14:40 Uhr

vielen Dank, gibts dann zu Weihnachten#huepf#huepf

Beitrag von superwelli 16.11.10 - 14:52 Uhr

Die CD gibt es ab dem 19.11.2010 auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/Dibedibedab-Kikaninchen-Christian/dp/B00410C1MU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289915452&sr=1-1

Mit Versandkosten sogar noch etwas billiger!

LG
Superwelli

Beitrag von katzejoana 16.11.10 - 16:02 Uhr

Huhu,

ich hoffe einfach, dass beim KIKA-Stand zum Weihnachtsmarkt was schönes vom KIkaninchen dabei ist. Ansonsten gehen wir uns das "Viech" fast jeden Tag anschauen-sie haben bei uns in Erfurt ne Figur aufgestellt-am Kinderspielplatz. Ist der absolute Renner.

Unsere Maus steht immer daneben und freut sich wie bolle, wenn sie es anfassen kann.

LG Joana