Hilfe!! Verfälscht Mönchspfeffer den SST?

habe heute nen test gemacht, der positiv ist. kann er auch falsch sein, weil ich mönchspfeffer nehme, damit ich einen anständigen zyklus bekomme? bitte helft mir...#zitter

1

Hallo!

Nein, Mönchspfeffer kann einen SST eigentlich nicht verfälschen, da er ja kein Schwangerschaftshormom enthält und nur auf dieses spricht der SST ja an.

Liebe Grüße


Steffi

2

Nein, ich habe auch Möpf genommen... Es besteht keine Möglichkeit, dass dieser die Tests verfälschen könnte...

LG

7

Danke für deine Antwort. Dann stimmt er wohl#huepf

Grüßle Chrissi

3

huhu,


äääääääh NEIN!

Normalerweise ist positiv positiv. Da wird ja der HCG-Wert gemessen und das ist eben das Schwangerschaftshormon...

Also ich würde mal nen Termin beim Arzt machen ;-)

LG Coco

4

glückwunsch dann ganz schnell aufhören mit dem mönchspfeffer .....

5

möpf ist homöopathisch und enthält 0,000000 hcg..daher


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich#herzlich


lg conny 28.ssw

6

Boah, dann stimmt´s wohl doch! Ich glaub, ich schnall ab!#huepf
Danke für eure Antworten!!!