war heute morgen bei Fä...donnerstag weiß man mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 16.11.10 - 14:31 Uhr

war nun heute morgen bei der Ärztin, ss-test auch bei denen positiv, ultraschall noch nichst zu sehen und schleimhaut auch nicht optimal, heute und donnerstag Blutentnahme...ich hoffe die werte steigen noch und alles wird gut...schade, dass man nix machen kann außer zu warten....

Beitrag von steffib-86 16.11.10 - 14:34 Uhr

Hey #liebdrueck
drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir ganz viel #klee das die Werte steigen *pust*
Wann bekommst du denn die ersten BT Ergebnisse

Lg
Steffi#winke

Beitrag von steffib-86 16.11.10 - 14:40 Uhr

ups #klatsch oben stehts ja wann du das ergebnis bekommst!!!

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von misskathydeluxe 16.11.10 - 14:41 Uhr

donnerstag nachmittag bekomm ich die, bzw am freitag soll ich nochmal zum ultraschall kommen und würde sie dann spätestens erfahren...noch sooo lange warten..:-(

Beitrag von steffib-86 16.11.10 - 14:49 Uhr

sind deine blutungen denn wieder weg?
hat sie dir nichts mitgegeben um die schleimhaut aufzubauen?

Beitrag von misskathydeluxe 16.11.10 - 15:02 Uhr

nee, leider nicht, sie meinte nur, es gibt was etwas mit gelbkörperhormonen um die symptome, also die blutung zu verhindern... gibts denn freiverkäufliche medis zum schleimhaut aufbauen?werd sie sonst am freitag mal fragen ob man nicht noch was machen kann...