ab wann wieder sex erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anchuk 16.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Arzt nicht gefragt, ab wann ist nach AS wieder sex erlaubt, ich fühle mich gerade unattraktiv, deswegen möchte ich so früh wie möglich wieder anfangen...irgendwie bin depressiv immer noch..

Beitrag von miezi.04 16.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

also meines Wissens sollte man 3 Wochen warten, wegen der Infektionsgefahr.

Aber abgesehen davon sollte man auch wieder bereit dazu sein und den spaß am liebemachen nicht verlieren, oder? Ob das so geht wenn frau sich unattraktiv u. depressiv fühlt???

Viel #klee und #freu beim #sex

LG miezi #katze mit #stern im #herzlich und Kili(2) fest an der Hand

Beitrag von sternenmami 16.11.10 - 14:45 Uhr

hast du denn mal überlegt dir hilfe zu hohlen? (heilpraktiker oder psychologe etc.) wie lange ist es denn jetzt her bei dir?

glg domi mit gabriel und mäuschen fest im #herzlich

Beitrag von onlineengel 16.11.10 - 14:54 Uhr

Also mir hat man nach der AS gesagt, solange die Blutung noch da ist keinen Sex und nicht baden. Die Blutung sollte nach 8 Tagen spätestens vorbei sein.

Wir hatten nach einer Woche wieder #sex

Gruß
Engel mit #stern