paar fragezeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 14:33 Uhr

hi mädels

hab mal paar blöde fragezeichen...#gruebel

1. wenn ich am tag nach dem herzeln meinen MuMu abtaste und somit grad meinen ZS kontrollieren will, kann es dann sein, dass ich eventuell noch aktive #schwimmer bei der "arbeit" störe? die #schwimmer, wenns dumm läuft sogar noch entferne? (am finger bleiben? sorry...#hicks )

2. ZS vermischt mit #schwimmer auch spinnbar?

3. MuMu bei positiven OVU kaum erreichbar = gutes zeichen? oder ist da der ES schon vorbei?

wäre sehr foh um antworten.
#danke

bambi
#winke

Beitrag von majleen 16.11.10 - 14:34 Uhr

Warum tastest du dein MuMu nach dem GV ab? #kratz
Ja, Spermien und ZS sind spinnbar.

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 14:36 Uhr

ne nicht nach dem GV...am tag danch hab ich gemeint...
gestern bienchen gesetzt, heute abgetastet...

Beitrag von majleen 16.11.10 - 14:37 Uhr

Eigentlich sollte man nach dem ES ja den MuMu in Ruhe lassen. Ich nehm den ZS immer nur außen ab.

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 14:39 Uhr

a ok, das hab ich nicht gewusst...danke für die info! hoffe, ich hab da nichts zerstört #kratz:-(

Beitrag von majleen 16.11.10 - 14:40 Uhr

Ich denke mal, du hast dir vorher die Finger gewaschen, dann wird sicher nichts sein. ;-)

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 14:42 Uhr

ohne waschen niemals #nanana

Beitrag von majleen 16.11.10 - 14:42 Uhr

Eben #pro

Beitrag von kimiko 16.11.10 - 14:36 Uhr

Also bei mir geht der Mumu schon vor dem ES hoch. ZS kontrolliere ich immer morgens, also ohne #schwimmer

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 14:37 Uhr

morgens sind die bei mir noch drin ;-) die dürfen abends nicht raus...#rofl