Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 16.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 10 SSW und irgendwie fangen erst jetzt einige SSAnzeichen an.
Ich bekomm seit nen paar Tagen nen Haufen Pickel, bin total sentimental (heule sogar bei nen Kinderfilm) und dann wieder total aufbrausend, ausserdem fangen meine Möpse jetzt erst richtig an weh zu tun.

Vorher war mir nur schlecht, hatte ein bisschen Kreislaufprobs und leichtes Brustziehen.

Kam das bei euch auch erst so spät?

LG Steffken

Beitrag von bambi85 16.11.10 - 14:38 Uhr

also ich bin jetzt in der 11. ssw bald 12. ssw. und seit 3 tagen gehts mir beschissen um ehrlich zu sein mir ist schlecht, ich bin ständig müde und ja meine brüste fangen jetzt auch ersta an weh zu tun und ausm bh zu quillen. vorher gings mir besser. ich hatte davor 2 tage an denen mir übel war und dann war alles vorbei und jetzt gehts wieder los. ich geh dann gleich zum fa und der wird mir dann schon sagen ob alles ok ist.

Beitrag von helene83 16.11.10 - 14:58 Uhr

Bei mir hat es in der 8.SSW angefangen mit starker Übelkeit, Bauchziehen und höllischen Brustschmerzen! Das hat sich bis ca. 13. SSW gezogen und dann wurde es besser!
Das ist bei jeden anders! Manche haben überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen außer den später wachsenden Bauch! ;-)
Mit Pickel hab ich z.B. überhaupt keine Probleme und die sentimentale Phase hat bei mir erst so ab der 20.SSW angefangen!

glg

Helene #blume25+1