Mein ZB, was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 16.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

Oh man auch wenn ungutes Gefühl hab das eh wieder nichts geworden ist, mach ich mir den ganzen Tag Gedanken drum#klatsch

Was denkt ihr wann spätestens mein ES war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG Steffi

Beitrag von majleen 16.11.10 - 14:38 Uhr

Würd sagen ES+11. Bienchen sitzten super. Viel Glück #klee

Beitrag von sevi-antonia 16.11.10 - 14:41 Uhr

Hi,

ich würde auf ZT 18/19 Tippen aber ist nur ein Blümchen das richtig sitzt.

ob das gereit hat?#kratz

Ich drücke dir natürlich die Daumen und dann wärst du heute ja ES+ 11/12 also ab morgen eventuell testbar#verliebt

lg Sevi

Beitrag von siam-fan 16.11.10 - 14:49 Uhr

also ich sehe da zwei Bienchen #kratz

Beitrag von shorty23 16.11.10 - 15:01 Uhr

Ich auch!!