Chromosomenfehler

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anchuk 16.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

nach der Untersuchung wurde gesagt, dass das Kind Chromosomenfehler hatte, hat jemand damit Erfahrungen?

Beitrag von megapapa 16.11.10 - 18:42 Uhr

unser jugne hat einen chromosomenschade und kam damals so zur welt

lg sonja



er ist jetzt 19

Beitrag von regenbogenherz 24.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

was für einen Chromosomfehler war es denn, das würde ich sehr interessant finden.
Bei bestimmten Fehlern ist die Mutter Erbträgerin, was bedeutet, dass bei erneuten Schwangerschaften Komplikationen auftreten könnten.


Schöne Grüße
Regenbogenherz