Bebivita (nach 6.Mo)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von t.timea 16.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo!

Wie ist d. Milchnahrung von Bebivita? Ich möchte wächseln von Milupa, wie sind eure Erfahrungen, mögen Babys die von Bebivita? (von Müller)

Danke für die Antworten!

Timea

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.11.10 - 15:25 Uhr

Meinst du jetzt Pre Milch oder 1-er oder 2-er?
Biete deinem Kind halt an, dann siehst du es. Hier haben viele damit gute Erfahrungen gemacht. Bebivita gibt es nicht nur in Müller, sondern auch in Rossmann, Schlecker und DM. Kostenpunkt etwa 3,5-4 Euro (bei Rossmann).

Beitrag von julimond28 16.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo,
vor einigen wochen war in der leben und erziehen ein sonderheft über Babys ernährung im ersten Jahr!
Da wurden alle gegeneinander aufgestellt!
Die Bebivita war immer die schlechteste!
Ich würde bei Milupa bleiben!
LG

Beitrag von sylvia89 16.11.10 - 18:17 Uhr

Unsere Kleine ist 7Wochen alt und bekommt Bebivita Pre und verträgt es super.
Meine Hebamme meint, dass 90% der Baby`s diese Nahrung vertragen, dies ist zumindest ihr Erfahrungs-Wert bei Ihren Kunden.