Leichte Blutung nach GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 16.11.10 - 14:40 Uhr

Huhu,

da ich zur Zeit mit einer Erkältung zu kämpfen habe und daher meine Themperatur total hinüber ist haben wir jetzt einfach mal alle 2 Tage auf Glück geherzelt.

Nun hatte ich jedoch gestern nach dem Herzeln beim Toilettengang entdeckt dass auf dem Toilettenpapier ein ganz wenig Blut war.
Ich hatte aber keine Schmerzen beim Herzeln oder so.

Was kann das sein?

Vielen Dank

LG Lili

Beitrag von majleen 16.11.10 - 14:41 Uhr

Ne Kontaktblutung. Also vom GV, nix schlimmes:-p

Beitrag von sparla 16.11.10 - 14:43 Uhr

Hi Lili eine Einnistungs blutung kanns auchb gewesen sein..Sparla;-)

Beitrag von lili30 16.11.10 - 14:46 Uhr

Huhu,

Kontaktblutung? Nix schlimmes ok :-D
Dann bin ich beruhigt.

Einnistungsblutung kann ja noch nicht sein da jetzt ja erst der Eisprung irgendwann sein müsste :-)

Aber Kontaktblutung und nix schlimmes hört sich gut an hihi.

Vielen Dank euch beiden.

LG Lili