gleich Termin beim FA und sooo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 16.11.10 - 14:42 Uhr

ui gleich ist es wieder soweit und ich darf zum frauenarzt. bin schon sooooooooooo gespannt wie groß und wie schwer unser kleineeeees krümlchen ist.... und ob es immer noch ein kleines mädel wird :-)

bin jetzt in der 34 SSW habe seid geraumer zeit ein bv wegen vorzeitiger wehen. heute war ich noch mal auf der arbeit weil morgen mein mutterschutz anfängt. habe kuchen usw ausgegeben. ist schon ein merkwürdiges gefühl, wenn man weiß das man jetzt erstmal nicht mehr hin muss. schon traurig irgendwie. hm

wie geht es euch so?#liebdrueck

Beitrag von -coco-luca2011- 16.11.10 - 14:48 Uhr

na das glaube ich dir das du da schon gegeregt bist ..

das wird wir auch immer wenn wir einen termin haben ich denke mal das es normal ist grad wenn es das erste kind ist....


wielang erst du den in mutterschatz....