Heute FÄ und vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyangel.09 16.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich freu mich jetzt schon ....

war heute Morgen bei meiner FÄ. Sie war total zufrieden. Sowohl mit meinen Werten als auch mit dem "Zustand" unserer Maus. "Es" entwickelt sich prächtig, genauso wie es sein soll ... bin jetzt schon stolz wie Oskar #schein
Zur Abwechslung haben wir mal die Vorderansicht von unserem Krümel erhalten sodass wir schon eine Geschlechtsvermutung wagen konnten. Sie meinte es würde im Moment auf ein Mädchen tippen aber wollte sich verständlicherweise nicht festlegen. Aber wir haben beide ganz genau gekuckt, da die Beinchen offen waren und haben auch beide nix dazwischen gesehen .... :-)

Am 10.12. hab ich nen Termin zum Organschall und vielleicht bekomm ich dann ein 100% Outing .... #freu

Aktuelles US-Bild ist in meiner VK (17+4).

Sorry fürs #bla aber musste das mal loswerden weil ich mich so freue #verliebt

Ganz liebe Grüße
Dani mit Krümel #ei 18 SSW

Beitrag von connie36 16.11.10 - 14:47 Uhr

hi
so sah unser outing auch aus, nur das die beine geschlossen waren, und wir nur einen frontalblick drauf hatten. das war bisher der beste blick, den uns die eule gewährt hat.
seitdem will sie nimmer.
bin jetzt bei 27+0 und weiss immer noch nciht mehr wie bei 19+0.
lg conny 28.ssw

Beitrag von daniela2605 16.11.10 - 14:48 Uhr

Ich finde das Bild suuuuuuper. #blume

Darfst Dich also weiterfreuen :-p

Beitrag von crazyangel.09 16.11.10 - 14:51 Uhr

hab schon die ganzen Tage gesagt, dass sich Krümel hoffentlich so legt das man vielleicht etwas erkennen kann....
Vielleicht hat es deshalb die Beinchen offen gehalten ... #rofl