Clearblue Ovutest positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belinda1978 16.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo Ihr lieben!;-)
Da wir jetzt im 13. ÜZ sind und es immer noch nicht geklappt hat,habe ich mir am We den Clearblue digital Ovu Test mit 7 Stäbchen geholt.
Nun war er gestern beim 1. Test natürlich negativ,heute morgen aber dafür Positiv#huepf#huepf#huepf
Meine Frage ist,wann ist jetzt mein #eisprung genau.Denn in der Packungsanleitung steht,das er 2 hochfruchtbare Tage anzeigt.Also müsste morgen wenn ich es richtig verstehe,nochmal ein :-D auf dem Display sein,oder?
Da steht ja 24-36 h nach dem :-D ist der Es.Aber wenn ich heut und morgen einen habe,dann ist mein#eisprung ja erst am Freitag,oder?
Müssen wir jetzt bis Freitag schön#sex haben?
Danke für eure Antworten;-)

Beitrag von katniss84 16.11.10 - 14:50 Uhr

Hallo!

Hab den CB didital auch und bei mir ist es immer so, dass er mir nur 1x den :-) zeigt!
D.h. das du in den nächsten 12-36 Std. deinen ES hast. Der CB zeigt nur an, wenn der LH Anstieg am höchsten ist!

#winke

Beitrag von belinda1978 16.11.10 - 14:52 Uhr

Also kann es heut abend um 22 Uhr wieder zu spät sein??Hatte zwar gestern abend #sex aber es hat bestimmt net gereicht#schmoll#schmoll

Beitrag von katniss84 16.11.10 - 14:54 Uhr

Nein, wenn ihr gestern #sex habt, dann ist es nicht zu spät und gereicht haben könnte es auch!

Am besten noch ein paar #schwimmer hinterherschicken, dann bist auf der sicheren Seite!

#winke

Beitrag von honey610 16.11.10 - 14:52 Uhr

Du musst morgen nicht mehr testen!

Ab heute ran an den Mann!!! Viel Spaß und viel Erfolg!!!

Beitrag von micky771 16.11.10 - 15:14 Uhr

Ah, danke für diese Antwort. Genau die Frage hatte ich eben gestellt - bekomme bei CB nämlich immer nur einen Smiley #blume

Beitrag von shorty23 16.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

also so wie ich das verstanden habe sind deine "hochfruchtbaren Tage" dann heute und morgen, also viel Spaß. Ich mache übrigens keinen Ovu mehr, wenn ich den :-) hatte. Den spare ich mir lieber. Man hofft zwar immer, dass man nächsten Zyklus keinen mehr braucht, aber wer weiß ...

LG

Beitrag von belinda1978 16.11.10 - 14:56 Uhr

shorty23 :In welchem ÜZ bist du mit dem Clearblue digital???

Beitrag von shorty23 16.11.10 - 14:58 Uhr

Habe die CB digital im letzten und im aktuellen ÜZ verwendet, davor hatte ich so billige Ovus.

Beitrag von disasli 16.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo!

Mein Clearblue digital war letzte Woche positiv und Dienstag schon wieder negativ.

Lg

Beitrag von wunschkindnr.2 16.11.10 - 15:02 Uhr

Ovu Positiv! Also ran den man#sex