mitten im leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mizz-montez 16.11.10 - 14:51 Uhr

ohmann ich bekomm nen lachkrampf....

seit wann fährt man einen hund im kinderwagen und dann auch noch die kinderklamotten... heutzutage gibts doch sowas extra schon für hunde .... ganz zu schweigen von der vorschau was nach der jetzigen werbung kommt. wie kann man sich so zum horst machen...selbst wenn es gestellt ist. sich in ein hundekostüm zu schmeissen das kaufhaus auf allen vieren rauf und runter und dabei zu bellen UND das wissen dass das ganze gesendet wird in ganz deutschland.... ob die sich nach ihren auftritten noch auf die strasse trauen?!

das beste daran ist selbst das peinlichste erlebniss was man selbst schon hatte lässts bei dem anblick nur halb so schlimm erscheinen

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von mrsmonk 16.11.10 - 20:32 Uhr

Jetzt schau ich das, weil du mich neugierig gemacht hast #klatsch