Hallo ich brauche mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kito2306 16.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo ich bin neu hier und wir sind im ertsen Üz

ich nehme schon seid fast zwei jahren keine pille mehr wir haben bis jetzt jedoch immer verhütet.

Ich hatte am 5 meine mens

und sollte daher nun am 18 meinen es haben

vor 4 tagen begann dann der mittelschmerz und der zervixschleim wurde spinnbar

wir haben dann öfters geherzelt ca jeden zweiten Tag

gestern war der zervixschleim dann sehr stark und sehr spinnbar
und wir haben geherzelt

ich habe nun gehofft einen es zu bekommen oder gehabt zu haben
die ovus waren bis auf gestern alle negativ


nun zu meinem problem heute morgen wache ich auf und merke das ich eine blutung habe

so etwas hatte ich noch nie kann mir einer sagen woher das nun kommen kann ?

Und ob es das dann fürdiesnzyklus war also ich keine chance mehr hab schwanger zu werden

ich weiss das die chance eh sehr gerring ist aber nun bin ich doch enteuscht

würde mich über eine antwort sehr freuen lg stephi

Beitrag von gk-bandit 16.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo

aslo das kommt drauf an an welchen ZT bist du jetzt? hast du ein ZB?
denn die ovus zeigen kurz vor ES und kurz vor mens auch oft pos. deswegen wär interessant an welchen ZT du heute bist.

und wie stark war die blutung denn wenn es nur ganz leicht war und wenig war dann kan das genauso eine ovulationsblutung sein.

Beitrag von kito2306 16.11.10 - 15:10 Uhr

hALLO ich bin jetzt zt 11

leider war das nicht gerade wenig

ich hatte sowas noch nie und es kann doch nich sein das dass nun schon wieder die mens ist

die hatte ich doch erst am 5 .11

irgendwie komisch lg stephi

Beitrag von kito2306 16.11.10 - 20:11 Uhr

keiner eine idee was das sein könnte :-(

Beitrag von kito2306 16.11.10 - 20:15 Uhr

übrigensdas ganze ist wie zervixschleim spinnbar aber halt mit blut dabei sorry für die beschreibung aber ich hatte sowas noch nie !