kann das schon der ES sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 16.11.10 - 14:53 Uhr

seit sonntag sind auf dem ovu 2 streifen,sind aber noch nicht beide linien gleich fett,aber meine tempi heut morgen is so hoch gegangen.
Was meint Ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg
ramona


hab heut schon mit feroza drüber gesprochen,die meinte kein ES.

Beitrag von sevi-antonia 16.11.10 - 14:59 Uhr

Würde auf nein tippen,

wenn die Ovus negativ sind und die Tempi ist ja noch im normalbereich für dein Blatt.

Wird man natürlich erst sehen wenn´s die nächsten tage weiter steigen würde.

lg Sevi

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 15:00 Uhr

Vorstellen kann ich es mir schon.... ob es stimmt, erfährst Du in ein/zwei Tagen. :-)

Bienchen sitzen ja, falls Du wirklich jetzt schon Deinen ES hast. #pro

LG Birgit

Beitrag von mamimona 16.11.10 - 15:01 Uhr

guter plan,gell,birgit

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 15:04 Uhr

;-)