Tag 32 NEG....viell. bei Tag 35 POSITIV?? Was meint ihr? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 16.11.10 - 14:53 Uhr

#winke


Heut ist ZT 34...
An Tag 32 hatte ich einen negativen Frühtest!

Hab gelesen das sich in den ersten wochen das HCG jeden tag um das doppelte vermehrt....
sollte ich morgen nochmal testen oder bis freitag abwarten?
ich spüre schon seit DO hin und wieder das die Mens im anmarsch ist.... aber es kommt einfach nichts!!

abwarten und #tasse trinken... #aerger

Beitrag von sevi-antonia 16.11.10 - 14:56 Uhr

Hast du denn ein ZB oder wie und woher weißt du wann dein ES war?#kratz

hat ja nichts mit 32 oder 35 ZT zu tun, sondern ES+ 12 oder +15 wäre
aussagekräftiger.

lg Sevi

Beitrag von melight 16.11.10 - 14:56 Uhr

mir gehts auch so. bin bei ZT 32, habe aber noch nicht getestet. Hab auch immer das Gefühl, sie kommt, aber nix da. Ich teste Donnerstag. Teste dann doch auch am besten nochmal..
Viel Glück..

Beitrag von shorty23 16.11.10 - 15:00 Uhr

Weißt du denn, wann dein ES war? Ich habe manchmal auch längere Zyklen, einmal sogar 38 Tage. Da hatte sich wohl der ES verschoben. Also warte einfach noch ein paar Tage, vielleicht bekommst du dann a. den positiven Test oder b. die Mens. Drück die Daumen, dass es a. ist.

LG

Beitrag von catwoman1700 16.11.10 - 16:07 Uhr

Also ich hatte am 32. noch negativ getestet und am 35. dann positiv! Versuchs doch einfach nochmal...#pro

Beitrag von principessa82 16.11.10 - 17:23 Uhr

was bedeutet silopo