War jemand mit Überraschungsbaby zur FD?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu1 16.11.10 - 15:01 Uhr

Halli Hallo,

in 4 Wochen habe ich den Termin zur FD. Aber das Geschlecht möchten wir eigentlich nicht wissen. Geht das ? Schafft man es drumherum zu schallen und zu schauen?

Danke und alles Gute euch Murmelbäuchen:-p

LG, pingu 17+0

Beitrag von luuuzii 16.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

die Ärztin bei der FD hat uns vorher gefragt, ob wir schon wissen was es wird und ob wir es wissen wollen.

Sag am Besten vor dem Schall, dass ihr es nicht wissen wollt!

Die Genitalien sind bei der FD "uninteressant" und werden üblicherweise nur auf Wunsch geschallt ;-)


Lg Lene #winke