gerade sst gekauft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 16.11.10 - 15:10 Uhr

hallo ihr lieben...

mir wurde ja von vielen von euch von DM der pragnafix empfohlen...war gerade da, aber da gibt es keinen pregnafix...die haben presense da in hellblau, rosa und grün....hab mir jetzt den rosanen gekauft...ist der denn genauso wie der pregnafix oder ist das vielleicht sogar der selbe, nur das die den namen geändert haben? ist auf jeden fall ein 10ner...hab zu hause auch noch einen testamed, aber das ist ein 25ger....zeigt ja leider erst später was an :-(....

jetzt warte ich nur noch auf das wochenende...bin heute erst ES+8...wäre noch etwas zu früh....wollte noch bis ES+12 warten...aber ob ich das schaffe #kratz

liebe grüße
jasmin

Beitrag von miriam1811 16.11.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

die pregnafix gibt es im schlecker.

lg

Beitrag von jasmin080907 16.11.10 - 15:20 Uhr

achso...ja dann hab ich was durcheinander gebracht...das nächste schlecker ist eh viel zu weit weg....

ist der presense denn auch gut?
hat den schonmal jemand hier benutzt und an welchen ES+tag habt ihr getestet?

Beitrag von schmunzel78 16.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo Jasmin,

ich habe den Frühtest von presense auch schon benutzt und war zufrieden. Aber warte doch noch ein bissl mit dem Testen. Dann bist du auf der sicheren Seite!

#winke

Beitrag von majleen 16.11.10 - 15:21 Uhr

Ich bin bei ES+11. Halte noch bin ES+18 durch, so wie jeden Monat. Wir üben seit Januar 2009 und hab noch nie getestet, da ja doch immer die Mens kam. Viel Glück #klee

Beitrag von kagawa 16.11.10 - 15:22 Uhr

Hallo, also ES+12 ist auch noch früh. Ich bin heute ES+14 und muss auch noch versuchen etwas durch zu halten. Habe 2 digitale sst von clearblue, und die frühtests sind bei schlecker ausverkauft :-(

Wie gehts dir denn so??

Beitrag von jasmin080907 16.11.10 - 15:31 Uhr

die hatten bei dm auch einen clearblue, aber hab mir lieber einen gekauft, wo ich auch erkennen konnte, dass es ein 10ner ist...

hab seit ca 3,4 tagen ziemliches ziehen im UL, meine brüste sind schwer, total prall, tun weh, die brustwarzen sind überempfindlich und irgendwie größer als sonst...meine temp ist auch nicht so niegrig wie sonst immer....hab die letzten tage mal gemessen, weil ich die totale hitze hatte und die war immer so um die 36,8 bis 37,5...jenachdem...benutze den 2. Zyklus den cbm und hatte an ZT 15 und 16 mein ES-symbol...bin heute bei zt 24....

ja hab schon viele weh wehchen #rofl

und wie gehts dir so?

Beitrag von kagawa 16.11.10 - 15:48 Uhr

ICH habe mit clomifen vorstimuliert, und bei mir wurde durch meine ärztin am 2.11 der ES durch predalon spritze ausgelöst. Der CBM nützte bei mir leider nichts, da ich nie Eisprünge im zyklus hatte. Daher haben wirs das erste mal so probiert, natürlich dann mit geschlechtsverkehr nach plan :-)

Also ich habe seid paar tagen starkes unterleibsziehen in der leistengegend, ab und zu sobrennen, meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich, und ich fühl mich sehr schlapp und ständig müde. Manchmal ist mir auch übel. Aber ich lege das alles nicht zu sehr auf die goldwaage, kann ja auch bald die mens kommen :-(

Beitrag von jasmin080907 16.11.10 - 15:58 Uhr

das wollen wir ja mal nicht hoffen....

würde am liebsten morgen schon testen #hicks
aber wir wollen uns ja beherrschen ;-)