kommt mein es noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 16.11.10 - 15:10 Uhr

schaut euch mal bitte mein zb an...meint ihr ich kann noch hoffen, dass der es kommt?

liebe grüße marie (zb ist in vk)

Beitrag von majleen 16.11.10 - 15:14 Uhr

Warum nicht? Tempi ist ja noch nicht hoch gegangen. Bienchen setzten. #klee

Beitrag von mariele87 16.11.10 - 15:16 Uhr

mach mir nur sorgen, weil mein clearblue monitor mir nur einen balken anzeigt...#zitter

Beitrag von majleen 16.11.10 - 15:17 Uhr

Na, der wird schon recht haben. Bei mir hat er auch immer recht. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Ist das dein erster CBM Zyklus? Wann war denn sonst dein ES? 12-16 Tage ist die 2ZH lang.

Beitrag von mariele87 16.11.10 - 15:26 Uhr

ja, ist mein erster zyklus mit dem cbm...beachte auch die benetzungszeiten ganz genau....mein zyklus ist immer so 33 tage, aber dann müsste sich doch bald mal was tun, oder?

Beitrag von majleen 16.11.10 - 15:34 Uhr

Bei 33 Tagen kann der ES zwischen dem 17 und dem 21 ZT kommen.