Jemand Tip für eingeklemmten Nerv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-jamie 16.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben...

hat für euch vielleicht jemand einen guten Tip?
hab mir im rücken ein Nerv eingeklemmt. In Schulterblatt oder so :-[ tut so mega weh. Seit Sa. dann wars mal ein Tag weg.
hatte das in der vorigen ss auch, aber weiß n.mehr was der Arzt gesagt hat.
Gibt es irgendwelche Tabletten, die man nehmen darf? Wärme hilft einfach nicht #schmoll
Danke schonmal.
Nina #blume

Beitrag von 3aika 16.11.10 - 15:22 Uhr

geh lieber zum arzt, er weiss sicher was dir hilft

Beitrag von kaeseschnitte 16.11.10 - 16:18 Uhr

hi nina
noch besser als zum arzt gehst du zu einem chiropraktor oder osteopathen. die können dich wieder zurechtrücken. beim nächsten mal am besten sofort, dann verspannst du dich weniger.
ansonsten: heisses bad und wärme auflegen zum entspannen des muskels.
gute besserung
ks

Beitrag von nina-jamie 16.11.10 - 18:17 Uhr

Danke für Eure Antorten. War dann zum Doc wegen geht nix mehr. die Kann nichts machen, da ich erst in der 8. Woche bin und da würde sie mit keiner Salbe oder ähnl.ran. also durch....
Osteopath hab i auch schon überlegt. mal sehen wies morgen aussieht.